Über uns

Adaptive Automation arbeitet mit Maschinenproduzenten sowie Endbenutzern von automatisierten Ausrüstungen zusammen und hält Expertenwissen für eine Vielzahl von Roboteranwendungen bereit.

Das Unternehmen wurde gegründet, um den Anforderungen der Automobilindustrie nach erfahrenen Roboterspezialisten gerecht zu werden sowie um Systeme für Integratoren und für Endbenutzer  von Robotern bereitzustellen. Dafür setzen wir auf die langjährige Erfahrung unserer Programmierer und Designer. Adaptive Automation ist stolz praktische Lösungen für neuartige und komplizierte Anwendungen im eigenen Haus entwickeln zu können. Außerdem bieten wir Ihnen eine Vielzahl von roboterbezogenen Service, einschließlich Programmierung, Simulation und Forschung.

Die Zukunft von Adaptive Automation schließt das Finden von Lösungen auf herausfordernde Anwendungen sowie das Liefern von innovativen und effektiven Lösungen ein, um die Anforderungen unserer Kunden zu erreichen und noch zu übertreffen.  Wir arbeiten in verschiedenen Märkten und demonstrieren dort ständig unsere Fähigkeit des Vorausdenkens.