Erfahrungen

Zuschneiden von Lebensmitteln

Wir entwickelten ein System zum Schneiden von Sandwiches oder anderen Lebensmitteln (Kuchen, Desserts, Käse, Snäcks, Fertigessen, Pizzas etc.), welches eine ultraschallgesteuerte Klinge beinhaltet.

Lesen Sie mehr »

 

Vorbereitung fürs Wachsformen

Um Formen für Austauschhüften, -schultern und andere Gelenke herzustellen wurde ein ABB IRB2400 benutzt, um Wachsstücke effektiv fürs Formen zu befestigen.

Lesen Sie mehr »

Depalletieren von Festkörpern und Säcken

Um Säcke und Materialscheiben in eine heiße Schmelz- und Mischeinrichtung zu geben wurden zwei Depalletier-Roboter in einer chemsichen Produktionsstätte in Großbritannien installiert.

Lesen Sie mehr »

 

Palletieren von Boxen

Wir haben eine Roboterlösung einer Palletierungsanwendung für einen großen Lebensmittelhersteller entwickelt.

Lesen Sie mehr »

Fahrzeugverglasung

Wir waren das größte Robotersubunternehmen bei der Installation einer Verglasungszelle bei der General Motors Produktionsstätte Bochum im Jahr 2003. In diesem Werk wurden derzeit der Astra sowie der Zafira produziert.

Lesen Sie mehr »